Hey, ich brauche ein paar tolle Sprüche, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NalaLilly,

kannst Du es ein wenig präziser schreiben. (Danke)

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
19.06.2016, 12:58

Hey, ich brauche Sprüche, ist egal in welche Richtung sie gehen, aber ehr Richtung Freundschaft. Dankeschön das du mir hilfst!❤

1

Diese hier stehen auch alle als Motivationssprüche in meinem Tageskalenderbuch :)

"Bevor ich mich ärgere, ärgere ich lieber die Anderen." 

 "Pure Vernunft darf niemals siegen."

"Man wird nicht dadurch besser, indem man andere schlecht macht."

"Wir würden mehr erreichen, wenn wir seltener dächten, dass etwas unmöglich ist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott machte uns zu besten Freundinnen, weil keine Mutter uns als Schwestern ertragen hätte ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Be the change you want to see in the world.

I see humans, but no humanity.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden = ziehen und drücken.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

-- Jeden Morgen werden wir neu geboren. Was wir heute tun, ist am wichtigsten.

-- Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen sein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stark gefuzt ist halb geschissen

rülpsen ist eine kunst ein anderer hätte längst gekotzt

LG Rify :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne dich gibt es kein ich

ich bin der clown::und du bist mein traum:)

jeder ist auf seiner art perfekt

beste freunde für immer und ewig::deshalbt bist du mir so seelich

du bist mein stern so klar und fern

ja ich weiss::diese sprüche klingen grade so kitchig::aber wenn man es sich in ruhe und genau durchliesst versteht man den sinn des spruches

ps::tolle sprüche können nur aus einem herzen kommen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?