Hey, ich brauche ein 3 Gänge Menü, ihr könnt mir gerne mehrere ideen dalassen. bitte mit Rezepte, Zubereitung und vielleicht ein Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Www.chefkoch.de
Vorspeise:
Obstteller mit Quark und Zimt
Oder
Panierte apfelringe
Hauptspeise:
Rindsteak oder fisch dazu reis und Gemüse
Nachspeise:
Erdbeertiramisu
Oder
Kuchen
Oder
Torte
Oder
Kaiserschmarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Vorspeise würde ich dir eine Kürbis-Karotten-Cremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Balsamico vorschlagen. Als Hauptgericht Schweinefilet im Speckmantel mit Champignons und Spätzle und als Dessert würde ich Panna Cotta mit Rhabarberkompott empfehlen. Falls du Interesse hast schicke ich dir die Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
24.05.2016, 20:47

Hast du auch Eine Zubereitung dafür?

0
Kommentar von fhuebschmann
25.05.2016, 00:08

Kürbis Ende Mai schon klar...

0

Was möchtest Du wissen?