Hey ich brauche dringend eure Hilfe wegen einen ganz bestimmten grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst magersüchtig werden? Sag mal bist du blöd? Damit macht man keinen Spaß, das ist eine gefährliche Erkrankung.

Mach lieber die Schule fertig, dann such dir eine Ausbildung und zieh aus. Dann bist du deine Eltern vorerst los und das Verhältnis normalisiert sich vielleicht wieder. Wenn du unbedingt Schauspielerin werden willst musst du es einfach weiterprobieren, das bekommt man nicht geschenkt. Eine Schauspielschule kann da auch helfen, aber die kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen kann man alles was man will, wenn man sich anstrengt und lernt und zum anderen solltest du nicht mal im Traum Magersucht als ein erstrebenswertes Ziel ansehen.

Falls bei euch Filmstudios in der Nähe sind, schau einfach mal vorbei und frag, ob für Produktionen Komparsen gebraucht werden. 

Falls ja, dürften das für den Anfang nur stumme Rollen sein, wo du in bestimmten Momenten ins Bild laufen musst.

Später könnten es Sprechrollen werden, falls du positiv in den Stummszenen auffällst. 

Der positive Nebeneffekt ist, dass es für Komparsen-Rollen auch noch ein kleines Taschengeld gibt. Knochengerippe, die klappern, werden jedoch nicht genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lass' dir von niemanden je einreden, dass du was nicht kannst. Wenn du einen Traum hast, nusst du ihn beschützten. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst, dann mach' es."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Ich will berühmt werden als Schauspielerin* ... *ich will einfach leben ein normales Leben, aber dafür muss ich magersüchtig werden, bitte wie wird man es, ich wiege sehr viel, also ich bin 175 cm und wiege 60 Kilo ok, das ist nicht viel, aber ich muss 10 Kilo abnehmen.* 

Das allein ist schon KRANK, du hast ein normales Gewicht für deine Größe. Du musst gar nicht abnehmen! Willst du unbedingt magersüchtig werden? Das kann ich nicht glauben. Tu einfach mal etwas für dein Selbstbewusstsein. Gib *Selbstwertgefühl steigern* bei Google ein.

Niemand kann dir das Gefühl geben, minderwertig zu sein, auch deine Mutter nicht, wenn du es nicht zulässt. Du darfst dich nicht selbst klein machen. Lass dich einfach nicht unterkriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was Magersucht ist? Das ist eine ernst zunehmende Krankheit die im schlimmten Falle zum Tod führen kann. Niemand will Magersüchtig werden. Alle die das wollen, wollen eigentlich eher Aufmerksamkeit. Auch wenn es für dich jetzt interessant und "cool" klingt magersüchtig zu sein ist es das nicht!

Geh zum Therapeuten oder einer sonstigen Person deines Vertrauens und sprich. Dein Leben sollte sich definitiv ändern und da musst du etwas dafür tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?