Hey ich brauch eure Hilfe, aus irgendwelchen Gründen konnte der Beitrag nicht an mein Fitnessstudio überwiesen werden, soll ich es jetzt so überweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du das ja an das falsche Konto überwiesen. Kontrollier erstmal ob das Geld von deinem Konto abgezogen wurde. Es braucht halt schon seine Zeit bis Geld überwiesen ist. Du könntest da mal anrufen und fragen ob du das Bar bezahlen kannst. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zunächst die ursache für die gescheiterte zahlung heraus finden. nur so kannst du vermeiden, dass die nächste zahlung wieder schief läuft.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue auf deinen Kontoauszug, ob dein Konto eine entsprechende Belastung ausweist. Die Verwendung einer falschen Kontonummer (Zahlendreher) ist wegen des Prüfziffernalgorhythmus in der IBAN undenkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dich doch telefonisch mit dem FitnessStudio in verbindung und kläre das ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?