Hey, ich brauch einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann sei wachsam und höre auf dein bauchgefühl. und lese, was er sagt, zwischen die zeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht "jedes Mädchen". Also es kann sein, dass er es mit Dir nun ernst meint, muss aber nicht.. Wage es und lass Dich LANGSAM auf ihn ein, so wirst Du es für Dich selbst herausfinden.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich halt aus anderen Quellen über den Typen. Ist auch ne Sache des Alters... aber ich würde dir raten nicht auf so jemanden einzugehen wenn er schon nen schlechten Ruf hat.. warum sollte er es bei dir anders machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxaxin
25.05.2016, 14:59

Ja so denk ich auch aber er sagt selber über sich das er mal einer war der nur mit Mädchen gespielt hat und jetzt halt anders ist... Aber man sollte doch nicht immer glauben was die anderen sagen oder?

0
Kommentar von dxaxin
25.05.2016, 15:12

Okay, vielen Dank 💋

0

Dann lass dich nicht verarschen.Das heißt aber nicht das du kein Spaß mit ihm haben kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxaxin
25.05.2016, 14:53

Also sollte ich kein schlechtes Gewissen haben?

0
Kommentar von ShishaxDDD
25.05.2016, 14:54

wie alt bist du denn?

0
Kommentar von dxaxin
25.05.2016, 14:55

16

0
Kommentar von ShishaxDDD
25.05.2016, 14:56

dann ist das in Ordnung

0
Kommentar von ShishaxDDD
25.05.2016, 14:56

verhüte aber lieber ;)

0
Kommentar von dxaxin
25.05.2016, 14:56

Ich will nicht mit ihm schlafen 😂 aber danke haha

0
Kommentar von ShishaxDDD
25.05.2016, 14:57

Ok xD

0

Lass ihn ein bisschen zappeln und guck, ob er um dich kämpft und ob du wichtig für ihn bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam angehen

Wenn er dich nur flanken will wird er das Interesse verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?