Hey ich bin 24, ein Mann hetero und in einer Beziehung mit Frau ,will aber mal mit einem mann Sex und irgendwie auch überhaupt nicht. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Du bist vergeben und solltest auf jeden Fall treu bleiben oder de "offene Beziehung" vorher klar und ehrlich mit deiner Partnerin besprechen. Betrüge sie nicht, auch nicht mit einem Mann! Viele Frauen finden das sogar schlimmer, als mit einer Frau betrogen zu werden. So oder so ist Untreue unterste Schiene.
  • Du musst schauen, was du willst. Selbst wenn du wirklich bisexuell wärest, müsstest du dich entscheiden, ob du die Partnerschaft fortführen möchtest oder nicht. Treue setzen fast alle voraus. Ob du nun an einer anderen Frau oder an einem Mann Interesse hast, ist dafür unerheblich. 
  • Die meisten Männer erregt die Vorstellung von sexuellen Handlungen mit einem Mann überhaupt nicht. Insofern ist anzunehmen, dass du tatsächlich homophile Neigungen hast und möglicherweise bisexuell bist.
  • Wenn du das nächste Mal frei und unvergeben bist, kannst du dich ja mal in der Schwulenszene umschauen und dich ausprobieren. Denke an Safer Sex, denn die Gefahren sind bei Mann-zu-Mann-Kontakt extrem hoch.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir nen Schmuddelfilm wo mann mit mann ... wenn dich das erregt ist der nächste schritt die Schwulenkneipe um die ecke.

Hmm, entweder suchst du dir jemanden, der das mit dir macht.
Aber sag deiner Freundin das, sei ehrlich mit ihr...

Und willst du selber ge.... oder willst du jemanden anders ....
Ich meine, du wirst ja wissen was da gemacht wird, und wenn du dich ernsthaft bereit fühlst, dann musst du nur noch einen Partner finden :)

Ansonsten sehe ich kein Problem damit... Du kannst ja auch masturbieren und dir das alles erstmal vorstellen und gucken ob es dann immer noch anregend für dich ist (oder Po rn os gucken...)

Da hilft ein Rechtschreibkurs !

Hallo wieso willst du denn sex mit einem mann haben? Guckst du gay po*nos. oder wieos?

Was möchtest Du wissen?