Hey ich bin w/13 und möchte eine neue Serie anfangen hab aber im Moment keine Ideen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hej also ich bin w/15 und bin auch ein echter Serienjunkie;)

Ich habe auch schon fast alle Serien durch, welche du aufgelistet hast und hätte noch ein paar Vorschläge:

1.Teen Wolf

2.Greys Anatomy

3. The mentalist

4.The vampire diaries

5.Twisted

6. The lying game

7. Gilmore Girls (ist etwas älter aber trotzdem gut:))

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele unterschiedlich gute Serien. Doch anhand deines Geschmackes würde ich dir Gossip Girl empfehlen. Ich persönlich bin ein riesen Fan von dieser Serie, sowie von Gilmore Girls.

Doch solltets du etwas in Richtung spannenderer Serien gehen wollen, dann würde ich dir Game of Thrones,The 100, The Mentalist, Vampire Diaries, The Originals und Sherlock empfehlen. Wie man an deinen bisherigen Serien sehen kann, achtest du nicht so genau auf die Altersbeschränkung, von daher sind diese Serien auch nicht schlimmer.

Solltest du etwas in richtung Comedy suchen würde ich dir Anger Managment empfelen. Es beinhaltet den selben Humor, wie beispielsweise bei Two and a half man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries *-* die Serie ist nur zu empfehlen! Ähnlich wie Pretty little Liars <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh die genannten Serien find ich auch wirklich super ! Was auch richtig gute Serien sind, sind folgende:

Lost Girl

Blacklist

The 100

Dare Devil

Revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
27.11.2016, 13:50

Danke :) Blacklist kenne ich schon / auch 🙈

0

Lost? Bin selbst 13, und habe die Serie vor ein paar Tagen beendet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
27.11.2016, 13:48

Danke aber suche mal was anderes als Mystery und so was :)

0
Kommentar von Timh2512
27.11.2016, 13:50

Monk? ^^

0
Kommentar von Timh2512
27.11.2016, 13:55

😂 Ok schade Scrubs?

0
Kommentar von Timh2512
27.11.2016, 18:33

Oh Gott xD Was für ne Genre suchst du?

0

Better call Saul (ein "Wiedersehen" mit alten Bekannten aus Breaking Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit precetion das ist so ähnlich wie the Mentalist. Nur wie ich finde noch cooler. Das schau ich gerade und bin sehr begeistert; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien, die ich mochte (bzw. mag) :

- (Pretty Little Liars/ Awkward (hast du ja schon gesehen ) )

- Teen Wolf

- Gossip Girl

- Reign

- Outlander

- Game of Thrones

- Once Upon a Time

- Shadowhunters

- The 100


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faking it

One tree Hill

Gossip Girl 

Finding carter

Switched at birth 

The 100

Teen Wolf 

Vampire diaries 

Jane The Virgin 

Roswell

Hart of Dixie 

Life unexpected

Gilmore Girls 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
27.11.2016, 13:51

Hui Danke ✌️️

1

Schau dir Scream Queens an😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break, sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für Rechtschreibfehler (Autokorrektur)

Ich meinte : two broke Girls 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?