Hey ich bin W 15 jahre alt und weiege 57kg aber als ich gestern am aben auf die waage stand war ich 59kg, obwohl ich durch den tag nicht viel gegessen habe....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Schwankungen sind normal, zumal ich davon ausgehe, dass Du keine Analysewaage verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du bist 15. Mach dir mal nicht so viele Gedanken und leb einfach dein Leben.

2. 2 Kilogramm sind normale Tagesschwankungen, daran kann man absolut nichts ablesen. Kann auch Wasser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du auch noch etwas neues angezogen was schwerer wiegt. aber chills, ich bin auch manchmal 72 und manchmal 70 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch, der Körper muss ja dann einen Vorrat bilden. Außerdem sind die Haushaltswaagen zu ungenau und zeigen jedes Mal ein anderes Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?