Hey Ich bin transgender ftm (female to men) und habe eine Frage ob ein Binder auch bei großen brüsten viel bringt. Habe 75 d?

4 Antworten

Ich denke,dass sicher noch mehr zu sehen ist,als bei kleinerer körbchengröße,der binder aber trotzdem seinen Zweck erfüllen würde :)

Aber bitte tu dir nicht selbst weh und nehm ne nummer kleiner,um den effekt zu verstärken,ja? Das mag zwar auf den ersten blick helfen,tut deinen brüsten aber echt nicht gut!

LG

Denkt an das Op-Ergebnis 😉

0

Hallo.

Ja ein Binder hilft auch bei grosser Oberweite. Mein Partner hat ca. 80D/E und der Binder hilft enorm die Oberweite nahezu komplett zu verstecken.

Bei grosser Oberweite musst Du einfach besser verteilen, der Vorteil davon ist, dass Deine Brust dadurch muskulöser aussieht (irgendwohin muss das Material ja trotzdem).

Klar sieht man noch einiges aber es sieht dann nicht mehr nach D aus sondern vielleicht nach B oder so.

Was möchtest Du wissen?