Hey, ich bin Stundent und möchte mein Englisch perfektionieren. Jemand eine Idee, Vielleicht Erfahrungen mit Brieffreundschaften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich spreche ziemlich gut Englisch und habe auch einen großen Wortschatz, den ich hauptsächlich dadurch erlangt habe, dass ich viel Englisch gelesen, geschaut und gesprochen habe (ist mittlerweile so "schlimm", dass ich schon anfange auf Englisch zu denken). Ich habe auch schon öfters mit englischsprachigen Menschen geschrieben, die ich auch immer noch frage falls ich doch etwas nicht ganz verstehe. Deswegen würde ich dir empfehlen dich wirklich sehr intensiv mit der Sprache auseinanderzusetzen, das "kommt dann schon von alleine", bei mir war es jedenfalls so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiptz
24.11.2016, 21:35

Da sind wir uns aber mal ähnlich :D

1

Oder englische Sendungen und Filme auf Englisch schauen...

Ich zum Beispiel schaue grad Spongebob auf YouTube...

Der Kanal Moni Toon macht es möglich, Spongebob frei streamen zu können...
Und auf Englisch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?