Hey^^ Ich bin seit wenigen Tagen in einer Beziehung mit einem Jungen , der in meiner Klasse geht.Das Problem ist : Er ist nicht sehr romantisch.Was soll ich tu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst einen Menschen nicht ändern. In einer Beziehung sollte man sich so akzeptieren wie man ist, miteinander reden, oder - so hart es klingt - es bleiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMeine Freundin ist auch total unromantisch und das große Problem dabei ist ja, dass man sich ja eigentlich alles mega kitschig vorstellt, wie in einem Liebesfilm.

Aber trenne dich am besten von diesen Vorstellungen. Das schadet dir und der Beziehung!

Wenn du ihn liebst, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren, dass er nun mal kein Casanova ist. :D

Versuche nicht, ihn zu ändern. 

Alles Liebe und viel Glück euch beiden!

Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccieasy777
18.06.2016, 11:30

Vielen Dank 😃

0

Wenn du viel wert darauf legst, such dir einen anderen ;)

Manche sind einfach unromantisch und das ist auch vollkommen okay, weil sie eben so sind.

Vieles in Beziehungen geht durch falsche Erwartungen kaputt.Wenn man sich das bewusst macht...ist das schon mal viel.

Wenn dir jemand Briefe schreibt oder Dinge mit “Liebe“ bastelt oder backt... Kann das dennoch sein, dass er ein A...Loch ist... Dich vllt nur rumkriegen will... Wichtiger ist, dass er dich liebt oder mag und gut behandelt...Oder einfach eine Umarmung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er von sich aus romantisch oder er ist es nicht. Du wirst nicht seine komplette Art ändern können. Wenn dich das jetzt schon abschreckt solltest du dir wohl besser gleich jemand anderen suchen...Am besten nicht gerade den 'Coolsten'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass ihr noch sehr jung seid, und wie dir bekannt ist kommen Mädchen früher als Jungs in die Pubertät. 

Es kann sein, dass du etwas weiter bist und dir Dinge wichtig sind, womit der von dir erwähnte junge einfach noch nicht so vertraut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccieasy777
18.06.2016, 19:43

Dankeschön🙏❤

0

Er hat bekommen, was er will, ohne sich anstrengen zu müssen. Wozu sollte man da romantisch sein? Romantisch sind vor allem Männer, die sich sehr wünschen, etwas zu bekommen, was sie nicht kriegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
18.06.2016, 10:40

Nicht immer 😂

0

In dem Schulalter ? Naja da glaube ich nicht dran.

Allgemein gilt aber -> Entweder hat man es in sich oder nicht.

Und romantisch sein ist wirklich nicht so schwer 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass du gleich handelst, besser wäre zwar gleich der erste Tag gewesen , aber so gehts auch . Du musst einfach ehrlich mit ihm reden . Sag ihm ,dass es so nicht weitergehen kann . Es sind ja immerhin schon wenige Tage, und er hatte genug Zeit romantisch zu sein . Sag ihm , wenn das noch ein , oder zwei Stunden so weitergeht , dann kannst du nicht länger mit ihm in einer Beziehung sein! Pass nur auf dass du nicht weich wirst, und ihm vielleicht noch einen Tag zeit gibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
18.06.2016, 10:42

....Wtf

0

Wenn er die nicht gefällt, Trenn dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccieasy777
18.06.2016, 10:40

Ja , aber er gefällt mir :/ er ist halt nicht so romantisch und das fällt mir ein wenig .... ich bin zwar erst 14 und ich weiß , dass jeder jetzt schreiben wird , dass ich zu jung bin , ist mir aber egal .... 

0
Kommentar von eyrehead2016
18.06.2016, 10:40

Du kannst niemanden verändern. Auch dir einen, der deinen Vorstellungen entspricht  

3

Was möchtest Du wissen?