Hey ich bin seit kurzem mit einem Jungen zusammen aber...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er ma bei freundn ist geh doch einfach zu ihm und sag hey schatz küss ihn und dann frag ob er dich seinen freunden nicht mal vorstellen will ... Wenn er dich dann beiseite nimmt und immernoch sagt er will nicht das die das wissen brigt es nix er steht nicht zu dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm bissl Zeit vllt legt sich das nach 2-3 Wochen. Wenn nicht dann sprech ihn mal drauf an😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn darauf ansprechen und erklären, dass du das nicht gut findest und er sein Verhalten ändern soll. Miteinander sprechen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde Ihm sagen, entweder du liebst mich so wie ich bin auch vor deinen Freunden oder wir gehen getrennte Wege. 
Mag sich hart anhören, aber das er dich vor Freunden ignoriert ist ein Zeichen dafür das er sich für dich schämt.
Kann aber wiederum auch ein Zeichen dafür sein das seine Freunde dich für etwas halten, was du nicht bist und er dich schützen will.
So oder so doof und er soll sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Jungs kennen das alle von sich selber dieses Verhalten. Vielleicht ist ihm das peinlich in der Öffentlichkeit oder er möchte sich nicht festlegen. Miteinander reden hilft. Allzulange scheint ihr ja auch noch nicht zusammen zu sein. Mach ihm klar wo dein Interesse liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn man mit jemanden zusammen ist, sollte man auch zu der Beziehung stehen und sie nicht versuchen geheim zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder steht er zu dir, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schämt er sich vor seinen Freunden? Wenn alle sagen- hahaha du hast eine Freundin - frauenheld- das kann ihn belasten.

Wenn du ihn nicht verlieren willst- zwing ihn zu gar nichts!!! sonst geht er weg!

das hatte ich mal als ich 16 war.. ich hatte eine Freundin die 14 war, aber keiner anderen von meinen Jungs hatte freundin. also wollte ich nicht der outseider sein und habe sie versteckt. sie wollte aber unbedingt mit uns kommen.. das wollte ich nciht... dann habe ich ihr gesagt dass ich sie anrufen werde und das habe ich nicht mehr gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wibels
02.11.2016, 15:29

Arsch mach ihr angst alles klar so frisst sie es mit sicherheit in sich rein und redet nicht mit ihm und macht damit noch mehr kaputt...

0

Hast du ihn mal darauf angesprochen, dass dich sein Verhalten verletzt?

Hat er eine Begründung dafür gegeben, weshalb er eure "Beziehung" verheimlichen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?