Hey. Ich bin seit der 6 klasse (jetzt8.) mit einem Jungen aus meiner Klasse sehr gut befreundet. Aber jetzt tut er so als würde er mich nicht mehr mögen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ist einfach ein schwieriges Alter in dem ihr euch befindet. Ihr seid noch dabei euch zu entwickelt, wenn ihr nicht sogar mitten in der Pubertät steckt. In dieser Zeit kann sich bei einem Menschen innerhalb weniger Jahre sehr viel ändern. Ich erinnere mich, dass ich damals auch einen Freund hatte, der mich dann plötzlich nicht mehr mochte und der sich einen neuen Freund gesucht hatte, den er "cooler" fand als mich. Ein paar Jahre später kam er aber wieder an und wir sind nun bis heute befreundet. Mach dir keinen Kopf. In deinem Freundeskreis wird es in deinem Leben noch seeeeehr viele Veränderungen geben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimSchulze
14.10.2016, 06:59

Oki
Danke für den tipp👍

0
Kommentar von Lovepeace91
14.10.2016, 07:43

Gerne! :)

0

Was möchtest Du wissen?