Hey:) ich bin schon seit einer kleinen Weile auf Wattpad unterwegs und poste meinen eigenen Geschichten. Ich wollte wissen wie ich Leser interessieren könnte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Indem du fleißig bei anderen deren Geschichten ließt, kommentierst und votest. Andere User werden dich dadurch entdecken und sicher auf dich aufmerksam werden. :) Wenn dich ein User sehr interessiert, kannst du ihm auch folgen, vllt folgt er dir zurück!

Vermeide jedoch unbedingt Werbung, wie "Ich lese dein Buch, du meins". Das kommt sehr unprofessionell rüber und es werden wenige mitmachen.

Doch das wichtigste: abwarten und schreiben, schreiben, schreiben. Mit den Kapiteln kommen die Leser und irendwann sicher auch der Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?