Hey Ich bin schon Länger auf der Suche nach einem neuen PC mit dem ich Battlefield 3,2, und BlackOps2 Flüssig Spielen kann 60FPS in low/mittleren Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dem Budget wird das sehr sehr knapp und dann musst du nach spätestens einem Jahr wieder aufrüsten.

Spar lieber noch was auf ca. 500€

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1139
02.11.2015, 19:10

Hmm ja hab ich auch schon gedacht nur ich brauche einen PC wegen der Uni usw. ich kann ja dann nächstes Jahr dann wieder aufrüsten LG Marvin

0
Kommentar von xGeTReKtx
02.11.2015, 19:13

Der PC aus dem Video ist bei dem Budget schon ganz gut zusammengestellt allerdings ist das wirklich das absolute Minimum neuere Spiele starten auf dem Teilweise gar nicht.

0
Kommentar von xGeTReKtx
02.11.2015, 19:14

Für BF2 und COD sollte es aber reichen bei BF3 bin ich mir nicht sicher musst du selber wissen.

0

Was möchtest Du wissen?