Hey ich bin Sara (werde bald 14) mein Freund hatte mich grade was gefragt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sag Nein 85%
Sag Vieleicht 14%
Sag Einfach nichts 0%
Sag Ja 0%

12 Antworten

Sag Nein

Wenn du noch so viele Fragen hast und unsicher bist, dann solltest du es auf keinen Fall machen!

Rede mit deinem Freund und du wirst schnell sehen, wie ernst er es mit dir meint und deine Unsicherheit ernst nimmt.

Wenn du alle deine Fragen geklärt hast und dir dann sicher bist, dass du es wirklich willst, dann kannst du es ja auch machen.

Aber vorher lern ihn erst mal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz, ihr solltest auf jedenfalls richtig Aufgeklärt sein und ich persönlich finde es mit 14 noch zu früh. Kommt auch drauf an wie lange ihr schon zsm. seit wenn es erst seit ein paar Wochen ist, könnte es sein das er nur auf das eine aus ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sag Vieleicht

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn ihr beide dafür seid spricht aus meiner Sicht nichts dagegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sag Nein

Ganz einfach: wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dann lass es sein. So einfach ist das. Du wirst es merken, wenn du bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten redest du mit deinem freund darüber. sicherheit gewinnen ect.

über verhütung kannst du dich im internet - oder am besten bei erfahrenen personen informieren.

viel spass =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redet miteinander. viel! oft! dann gewinnt ihr beide an Sicherheit bevor es los geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sag Nein

Ihr habt noch Zeit. Macht Euch erst mal kundig über alle Dinge, die bei so einem Schritt von Wichtigkeit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sag Nein

Mach es erste wen du dich wirklich bereit fühlst. Vorger soll er warten. Dir läuft nichts weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist ,solltest du es lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sag Nein

Das ist eigentlich eine frage die du dir selbst stellen musst!Letzendlich endscheidest du ob du sex haben wills und du ihn liebst und so...

aber wie du die frage stellst ,bekomme ich den eindruck das er naja wie soll ich sagen komisch ist.bei diesem fall ist meine erste antwort NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sag Nein

Du solltest das machen was du willst.

Da du anscheinend aber auf Hilfe von wildfremden Leuten angewiesen bist, würde ich hier ein ganz klares NEIN sehen.

Wenn du alt genug bist dir solch eine Frage selbst zu beantworten und auch mental dazu beriet bist, dann kannst du es immer noch tun.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinem Freund und dann kostet dich das auch weniger Überwindung wenn du alles mit ihm abgeklärt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?