Hey ich bin relativ dünn aber esse sehr viel und auch fettig und fast Food.Was kann ich machen und essen um dicker zu werden, vor allem Brüste und po?

10 Antworten

Hallo, das viele fast Food macht dich nur krank! Du musst einsehen, wir Menschen sind verschieden. Wenn du eine schlanke Figur hast mit kleinem Busen und kleinem Po dann ist das eben so. Es gibt nichts was du tun kannst. Wenn du zuviel isst, bekommst du nur Fett an stellen wo du es nicht haben willst. Lebe dein Leben Glücklich so wie du bist. Wenn du dich selbst liebst werden es auch andere tun.

Es gibt Menschen die einfach einen anderen Stoffwechsel haben. da kannst du essen, nehmen was du willst aber an Fett wirst du nicht rankommen.
Ich rate dir lieber trainieren zu gehen und Po muskeln aufzubauen, brüste wirst du wohl nicht aendern koennen aber einen schoenen Po :-)

Kommt drauf an ist gibt bei jugendlichen und bei erwachsenen irgendsoeine "Krankheit" (nicht zu ernst nehmen) das denen beim stoffwechsel einfach irgendwas fehlt und dass die egal wie viel die essen auch immer dünner werden sowas ähnliches hat ein kumpel von mir auch und der war deswegen beim arzt und hat irgendwelchen spezielen tableten und spritzen bekommen damit das mit dem stoffwechsel auch hinhaut ... geh einfach mal demnächst zum Arzt

Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

Hi,
wie bekomme ich einen großen runden Popo? Ich möchte gerne am ganzen Körper schlank sein, aber einen größeren Popo haben.
Welche Sportübungen machen einen besonders großen Pomuskel ?
Bei den meisten Übungen hab ich am Po Fett verbrannt und er wurde kleiner, statt größer :(

...zur Frage

Hilfe! Mein Po ist so riesig!

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und mein Po ist so riesig. Ich passe in fast keine Hose. Bei den anderen Körperteilen bin ich nicht dick, sogar ein bisschen zu dünn.

Ich möchte nur am Po abnehmen, da ich bei den anderen Körperteilen sonst zu dünn wäre.

Könnt ihr mir bitte sage durch welches Training und durch welches Essen ich abnehmen kann?

lg

...zur Frage

Durch die pille dicker also nicht nur oberweiter und po?

Kann es sein das ich wenn ich anfangs die pille zu nehemen auch zunehem? Ich esse am tag sehr viel und bin eigendlich sehr sehr dünn fast zu dünn sagen die meisten und ich will auch nicht das sich das ändert ... Ich essen gerne ....

...zur Frage

wieso ist es jetzt so In, dicker zu sein?

nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen etwas fülligere menschen oder menschen die nicht total schlank sind! Alles was nicht der Gesundheit und Gesellschaft schadet, ist in Ordnung! Doch ich verstehe nicht diesen Trend wo frauen total große Brüste und einen riesen Po haben sollen, aber der Bauch flach, die Arme und Beine dünn. Mädchen die sich  noch vor 10 Jahren runtergehungert haben und allgemein nicht die grössten Brüste oder Po's hatten, haben heute als Frau total unnatürliche Kurven, die meiner Meinung nach einfach ekelerregend aussehen. Was soll dieser Trend?

...zur Frage

Warum hab ich keine Kurven?

Hey! ich bin 14, ungefähr 1,65 groß, bin dünn/schlank habe große Brüste für meinen alter aber habe Garkeinen Kurven und keinen Po. Ich denke die Kurven bekommt man mit 15-16 aber was ich komisch finde ist das alle meine Freunde Kurven haben außer ich. An meiner Familie kann es nicht liegen ich hab so eher die Figur von meinem Vater.. Was hilft da gegen? die Pille oder soll man da einfach abwarten?

...zur Frage

wird man durch die Pille dicker?

stimmt es, dass man durch die Pille dicker wird, und größere Brüste und Po und so bekommt ? weil eine Freundin von mir ist 15, die nimmt jetzt auch die Pille und hat jetzt viel mehr Kurven als früher, und irhre Brüste sind auch jetzt viel größer als meine !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?