Hey! Ich bin Niss und 13 Jahre alt. Ich habe seit Tagen ein "grummeln im Magen", weil ich einfach das Gefühl habe total unbeliebt in der Klasse bin.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du männlich oder weiblich? Im allgemeinen, es ist natürlich nicht unbedingt klug andauernd den Klassenclown zu spielen, das kann einen schnell unbeliebt machen. Neue Freunde kann man finden, in dem man beispielsweise gleiche Interessen "aufdeckt", aber dazu müsstest du eben mit den anderen mal ins Gespräch kommen. Das ist nicht einfach, aber wenn du beispielsweise jemanden magst, dann versuch mal ihn anzusprechen... oder sie, wie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niss13
11.11.2015, 19:11

Danke für deine Tipps! :D Ich bin übrigens männlich.

0

Hallo, Niss, 13 ist genau das Alter,

nicht ermst genommen zu werden..

das war auch in meiner Jugend so,,,,

Schwebezustand  zwischen Kind und albern-kindisch sein (und dem trotzigen "ich bin ja kein Kind mehr ;-)))"..)

mit 16 wird es schon ganz anders aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niss13
11.11.2015, 19:39

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?