Hey Ich bin Nina und habe mich in einen jungen verliebt beim Handball. Ich weiß nicht ob er sich auch in mich verliebt hat. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Handball gibt es zeitnehmer/sekretäre im Kampfgericht. Wenn du dich hierfür bei seinen Spielen meldest, wird er dich zumindest sehen und zur Kenntnis nehmen. Glaub mir, sowas fällt auf. Ebenso wenn du bei seinen Spielen zuschaust.

Dann könnte sich ja auch mal ein kurzes Gespräch ergeben. Einfach nach dem Spiel an ihm vorbeigehen und sagen "Hey, gutes Spiel von euch". dann ist der erste Kontakt hergestellt, ohne das man mit der Tür ins Haus fällt.

Wenn du seine Nummer hast kannst du auch so nach einem Spiel mal schreiben "Hey gutes Spiel, herzlichen Glückwunsch zum Sieg". Sowas kommt immer gut an.

Ich wünsch dir alles Gute.

Das Problem ist es sind schon alle zeitnehmer voll und bin auch noch zu jung😭 und das mit dem zuschauen das mache ich mal , das ist eine gute idee👍. mal schauen ....gehe ja auch ins Training wo er auch da ist nur leider bin ich gerade krank🤧😭

0

Wie bei einem Sprungwurf braucht es auch bei einer Liebesgeschichte etwas Anlauf. Und wie im Handballspiel kannst Du Dir nicht vorher sicher sein, dass der Ball auch ins Tor geht.
Mache es wie im Spiel: alle Energie rein legen, machen, hoffen - und dann jubeln, wenn es geklappt hat. Oder sich ärgern wenn es nicht funktioniert hat und es dann wieder probieren.

Du siehst, das Leben hat viel mit einem Handballspiel gemeinsam.

LG, Ralfi.

P.S.: ich spiele selbst Handball.

Du hast vollkommen recht. Dankeschön

1

Das hast du schön gesagt. ☺

1

ob er sich auch in dich verliebt hat kann nur er sagen. sprich ihn doch einfach mal beim handball an. kannst ihn ja fragen ob ihr mal zusammen was machen wollt...

er kennt mich aber nicht und ich bin auch zu schüchtern 😭😭

0

bin 12 und in ein mädchen verliebt

Hi also wie der text schon erwähnt ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt. In meiner klasse wir reden eigentlich nicht viel weil ich einfach zu schüchternt bin. Ich bin knapp 1jahr schon in sie verliebt hab aber angst ihr es zu sagen. Weil sie mich vielleicht nicht liebt und der ganzen klasse weiter sagt und die mich auslachen. Was soll ich machen also ihr sagen ?

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt aber er liebt mich nicht?

Ich bin in einen Jungen verliebt er sagt aber er liebt mich nicht .... was soll ich tun

...zur Frage

Bin in einen Jungen aus Parallelklasse verliebt - was soll ich tun?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun und kannten uns nur Klassenkameradenmäsig. Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag. Ich bin sehr schüchtern und weis nicht ob ich es jemals schaffe ihn anzuquatschen oder schreiben . Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Hilfe ich bin unglücklich verliebt was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der keine Beziehung nur Freundschaft wir sehen uns noch ab und zu aber eben nur freundschaftlich ich würde ihn gerne beim nächsten Treffen beeindruckend und das er vielleicht doch etwas von mir will nur ich hab keine Ahnung wie ich das tun soll bitte bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?