Hey Ich bin Nina und habe mich in einen jungen verliebt beim Handball. Ich weiß nicht ob er sich auch in mich verliebt hat. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Handball gibt es zeitnehmer/sekretäre im Kampfgericht. Wenn du dich hierfür bei seinen Spielen meldest, wird er dich zumindest sehen und zur Kenntnis nehmen. Glaub mir, sowas fällt auf. Ebenso wenn du bei seinen Spielen zuschaust.

Dann könnte sich ja auch mal ein kurzes Gespräch ergeben. Einfach nach dem Spiel an ihm vorbeigehen und sagen "Hey, gutes Spiel von euch". dann ist der erste Kontakt hergestellt, ohne das man mit der Tür ins Haus fällt.

Wenn du seine Nummer hast kannst du auch so nach einem Spiel mal schreiben "Hey gutes Spiel, herzlichen Glückwunsch zum Sieg". Sowas kommt immer gut an.

Ich wünsch dir alles Gute.

2

Das Problem ist es sind schon alle zeitnehmer voll und bin auch noch zu jung😭 und das mit dem zuschauen das mache ich mal , das ist eine gute idee👍. mal schauen ....gehe ja auch ins Training wo er auch da ist nur leider bin ich gerade krank🤧😭

0

Wie bei einem Sprungwurf braucht es auch bei einer Liebesgeschichte etwas Anlauf. Und wie im Handballspiel kannst Du Dir nicht vorher sicher sein, dass der Ball auch ins Tor geht.
Mache es wie im Spiel: alle Energie rein legen, machen, hoffen - und dann jubeln, wenn es geklappt hat. Oder sich ärgern wenn es nicht funktioniert hat und es dann wieder probieren.

Du siehst, das Leben hat viel mit einem Handballspiel gemeinsam.

LG, Ralfi.

P.S.: ich spiele selbst Handball.

2

Du hast vollkommen recht. Dankeschön

1
51

Das hast du schön gesagt. ☺

1

ob er sich auch in dich verliebt hat kann nur er sagen. sprich ihn doch einfach mal beim handball an. kannst ihn ja fragen ob ihr mal zusammen was machen wollt...

2

er kennt mich aber nicht und ich bin auch zu schüchtern 😭😭

0

Was möchtest Du wissen?