Hey ich bin neu und ich habe eine wirklich ernste frsge die mir sorgen bereitet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich tendiere zu nicht schwanger.

1 woche vor der periode kann frau schon am rad drehen. da sind pickelchen genauso normal wie stimmungsschwankungen. das kann auch schon mal unter umständen länger andauern.

Mach einen Schwangerschaftstest! Jetzt, nach dem Ausbleiben der Regel, ist der richtige Zeitpunkt.

Cerebro89 07.07.2017, 23:03

sie sagt doch, dass sie in 1 woche ihre periode bekommt oder hab ich was falsch verstanden?

0
TorDerSchatten 07.07.2017, 23:04
@Cerebro89

Ach, ich überfliege das Geheule um mögliche Schwangerschaften nur. Die Antwort ist immer die gleiche: Test oder Frauenarzt

Niemand hier kann sagen, ja oder nein

0

Wenn du auf etwas allergisch wörst,würdest du wissen, wie mann allergie schreibt. Und es ist eine so sau dumme ausrede, allergisch auf eine pille zu sein, weil es noch andere Verhütungsmethoden gibt.

Was möchtest Du wissen?