Hey, ich bin muslim und habe einen deutschen Freund und es ein Jahr vor meinen Eltern geheim gehalten, jetzt wissen die es und sind enttäuscht, was nun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist sind sie enttäuscht, weil du ihnen dein Freund verheimlichst hast oder weil es ein deutscher ist.

Eltern müssen es akzeptieren, dass ihre Kinder ihr Leben anders Leben als sie sich das vorgestellt haben.

Wahrscheinlich müssen deine Eltern sich erst daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayatelh
17.05.2017, 21:46

Meine Mutter wegen beidem, aber mein Vater nur weil es ein deutscher ist. Ich bin ehrlich und möchte nie einen muslim heiraten aber das verstehen die leider nicht.

1

Du bist nicht verpflichtet deinen Eltern einen Freund zu präsentieren der ihnen gefällt.

Es gehört zum Erwachsenwerden seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sich den Mann fürs Leben selber auszusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann haben deine Eltern ein Problem, nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?