hey, ich bin mit einem Türken zusammen (Moslem) ich selbst bin aber griechisch orthodox wollte jetzt wissen ob uns ein griechischer Pfarrer kirchlich trau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht. Aber warum überhaupt kirchlich trauen? In Deutschland ist nur die standesamtliche Trauung rechtlich bindend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef60
23.08.2016, 10:12

Weil es mir und meiner Familie wichtig ist

0

Damit wird die moslemische Fraktion kaum einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdef60
23.08.2016, 10:13

Doch ist schon alles geklärt mein Verlobter und seine Familie sind damit einverstanden sonst würde ich nicht fragen ;)

0

Geh zu dem Pfarrer und frage nach :)

Er müsste es tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
23.08.2016, 10:47

Das glaube ich nicht.

0

Das macht nur einer, der auch mit einer Muslim verheiratet ist oder der sowieso nichts auf seinen Glauben gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?