Hey ich bin M14 und bei mir wenn ich mir eine runterhole kommt immer was braunes raus und es schmerzt ganz leicht wollte fragen was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Der hat während seiner Ausbildung verschiedene Ursachen derartiger Veränderungen kennengelernt und hat auch Erfahrungen mit deren Behandlung. Es mag durchaus peinlich sein, einem Arzt diesen intimen Bereich zu zeigen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, diese Art von Untersuchungen findet in einem professionellen Umfeld statt und der Arzt wird alles unternehmen, dich gut zu betreuen. Bei dem Urologen, zu dem du dringend gehen solltest, wirst du zuerst eine Urinprobe abgeben müssen, hierzu wirst du in eine separate Toilette gelassen. Es wird dir sehr wahrscheinlich Blut abgenommen und der Arzt dürfte den Bereich von Hoden, Prostata und Harnröhre mit dem Ultraschallgerät untersuchdn, dass tut nicht weh und geht ganz gut. Du kannst auch erstmal alleine einen Termin machen, da deine Eltern aber der Behandlung zustimmen müssen, wird der Arzt mit ihnen sprechen müssen. 

Lass dir bitte nicht zu viel Zeit, etwas zu unternehmen, denn hierbei gilt, je eher man etwas macht und die Behandlung startet, desto einfacher und erfolgreicher ist es behandelbar und wenn man zu lange wartet, kann es sich noch verschlimmern oder nur noch schwer behandelt werden. Und ein Gespräch mit deinen Eltern wird weniger unangenehm,  wenn du dein Problem knapp und klar benennst und den Wunsch zum Arzt zu gehen äußerst. 

Grundsätzlich gilt, wenn etwas schmerzt, muss man was unnternehmen. Möglicherweise handelt es sich in deinem Fall um eine Entzündung im Uro-Genitalbereich oder in der Prostata, das kann dir aber nur ein Arzt sagen.

aytuggg 08.08.2017, 23:11

Vielen Dank ich werde zum urologen gehen

1

Hab da leider selber keine Erfahrungen gemacht aber du solltest vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen.... schämen musst du dich nicht den solche Ärzte haben schon die schrägsten Sachen gesehen...

aytuggg 08.08.2017, 20:13

Ja bei mir ist halt das Problem ich schäme mich

0
fusselchen70 08.08.2017, 20:14

LEIDER hast du keine Erfahrung damit? Sei lieber froh!

0
MrCornflake 08.08.2017, 20:15

Musst du nicht.... einfach hin und abklären... es gibt schlimmeres... glaub mir

0
aytuggg 08.08.2017, 20:16

Okey ich geh dann zum Arzt mit meinem eltern Danke nochmal

0
MrCornflake 08.08.2017, 20:17

Meinte nur das ich dir sonst konkretere Antworten geben hätte können ;-))

0
aytuggg 08.08.2017, 20:18

Ja also ich habe es auch gerade heute neu entdeckt als ich mich befriedigt habe  

0
aytuggg 08.08.2017, 20:19

Ich hätte noch eine frage könnte es prostata krebs sein?! Und kann man schon mit 14 prostata krebs kriegen

0
MrCornflake 08.08.2017, 20:22

Sorry da bin ich überfragt und will keine falschen Infos geben.... abtun Arzt mit dir der nimmt dir gleich die Angst.

0

Ab zum Arzt!
Liegt nahe oder? Hätte man ja auch selbst drauf kommen können...

Damit solltest du schnell zu einem Arzt!!!

Frag dein Arzt. Ich kenn mich damit nicht gut aus und sicher ist sicher.

Was möchtest Du wissen?