hey, ich bin jetzt 14 und sehr unzufrieden mit meine Oberw. Meine Mutter hat eine relativ große Oberw. und ihre Mutter eine eher kleine, wie wird es bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Das ist nicht immer ganz genau vorhersehbar. Die Frauen in meiner Sippe tendieren auch zu c-e, bei mir blieb es bei einem b.

2. Brüste können sich im Lauf des Lebens, v.a. durch Schwangerschaften vergrößern.

3. Kleine Körbchengrößen sind nicht schlimm - nicht alle Männer stehen auf große Tütchen und sie sind viel praktischer und weniger belastend für den Rücken.

4. Zufriedenheit ist eine Frage der inneren Einstellung - oder warum jammern sonst soviele Frauen trotz idealer Figur?

... es bleibt dir ja immer noch der Weg zum Schönheitschirurgen

wobei !!!

was man nicht hat, kann später auch nicht hängen

und das sieht in jedem Fall (für mich zumindest) unästhetischer aus als wegen mir (vielleicht) kleine Brüste

Was möchtest Du wissen?