Hey ich bin jetzt 14 Jahre und vor zwei Jahren haben meine Brüste angefangen zu wachsen und nach einem halben Jahr sind sie nicht mehr gewachsen warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dauernd Wachsen bis 21, dann hättest du Riesen Melonen.

Zudem wächst dein Körper ja auch nicht die ganze Zeit, der macht hin und wieder etwas Pause, bis der nächste Wachstums Schub kommt, genau dasselbe kann auch bei deinen Brüsten noch passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, war bei mir exakt genau so aber das fängt nach ner weile wieder an 👀 du musst nur ausreichend essen, das ist sehr wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch nicht voll ausgebildet sind werden sie hoffentlich noch mal weiter wachsen. Du kannst dann nur hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wachstum ist wie es ist, und bis 21 können die bestimmt noch wachsen. (danach natürlich auch noch bei rapider Zunahme oder Schwangerschaft)

du bist erst 14, warte ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?