Hey! Ich bin in nem scheiß Dilemma! Ich steh auf eine Person, auf die auch mein bester freund steht! Er weiß aber nicht das ich auch auf sie steh! Was soll ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sags ihm auf jeden fall und schließt beide mit ihr ab, wenn ihr weiterhin beste freunde bleiben wollt.

wenn einer von euch mit ihr zusammenkommen würde, würde das eure freundschaft extrem belasten. müsst euch entscheiden was euch lieber ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe1399
19.06.2017, 20:03

Danke ich versuchs

1

Mhmm sehr knifflig meine Empfehlung ist wart ab du kannst sich ja mit ihr treffen aber nicht mit jeder Person in die man ist muss man auch zusammen sein!!!
Ich glaube du wirst dich noch tausend mal in deinem Leben verlieben ich glaube auf die eine kommts nicht an!!!
Viel Glück noch 😀
Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist sie ist 15 und ich 13😔😢😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?