Hey, ich bin in eine Frau verliebt, weiß aber nicht ob sie auch so fühlt. Sie fährt aber extra über 130km um mich zu sehen. Was denkt ihr bzw was soll ich mach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie so weit zu dir kommt, dann bist ihr auf jedenfall wichtig ;) mache ab und zu mal ein paar Anspielungen      um deine Gefühle ihr langsam bei zu bringen bis sie wirklich versteht dass du sie liebst. Achte auf ihre Reaktion und wie sie sich in Gegenwart verhält um ein bisschen mehr über ihre Gefühle zu lernen. Doch irgendwann musst du es ihr einfach sagen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drdrake22
20.11.2015, 16:43

Anspielungen und Komplimente mach ich ihr schon, aber eine wirkliche antwort von ihr kam noch nicht. Sie überspielt das eher immer 

0
Kommentar von KahlanSeeker1
20.11.2015, 17:29

Vielleicht ist es ihr unangenehm über dieses Thema zu sprechen weil sie genauso empfindet wie du und genauso wie du nicht weiß wie sie handeln soll. Normale Freunde die nix von einander wollen können über solche Themen eigentlich ganz einfach reden. Also irgendwas ist dran ;)

0

Was möchtest Du wissen?