hey ich bin in ein junge verliebt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh mit ihm aus und wenn du das gefühl hast er mag dich darfst du trotzdem nicht gleich mit der tür ins haus platzen und die magischen drei worte sagen :) vor allem nicht wenn du denkst , dass er nicht das gleiche für dich empfindet

jeder sagt es zwar man soll sowas sagen aber naja.. ich würds nicht tun... aber das ist ganz deine entscheidung je nach dem wie euer verhältnis zueinander ist und so

wenn du weißt,dass er nicht das gleiche empfindet,dann würde ich es ihm nicht sagen!so hart wie das auch klingen mag,aber das würde nichts bringen,du würdest nur dich selbst verletzten,wenn er nein sagen sollte.

außerdem,was erwartest du dir davon?!kennt ihr euch über haupt?vllt würdest du ja eine freundschaft aufs spiel setzten...

das klingt jetzt echt hart,aber wenn du weißt,dass er dich nicht liebt,würde ich es lassen...es ist deine entscheidung,vllt irrst du dich und es entwickelt sich etwas daraus

TIPP:du kannst ja einfach nur mit ihm befreundet sein.vllt entwickelt sich ja was daraus,oder du merkst,dass das nur ein eschwärmerei war und du froh bist,dass du es ihm nicht gesagt hast...

Es kommt drauf an.. Bist du mit ihm befreundet? Dann würde ich warten weil Freundschaft dadurch kaputt geht Wenn nicht dann hast du nichts zu verlieren dann ist das schlimmste was passieren kann das er Nein sagt

Warte bis er ein Zeichen dir gibt oder er mit dir redet komme ihn erst näher

aaaalso ....

Falls du noch in der schule bist sagen wir 5 - 7 Klasse würde ich erst mal ein paar heimliche geschenke schicken und jedes mal nen kleinen hinweiß drauf schreiben er wird sich bestimmt freuen

Wenn du schon höher als 7 klasse bist frag ihn nach nem date mehr als nein sagen kann er ja nicht

wenn du schon aus der schule draußen bist .... naja da fällt mir nichts ein

Was möchtest Du wissen?