Hey.... Ich bin in die Tochter von dem neuen Freund meiner Mutter verliebt....Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unternimm doch mal was mit ihr. Du kannst sie ja auch einladen, wenn du was mit Freunden machst. Und irgendwann kannst du ihr dann mal ein Kompliment machen oder so. Dann findest du raus, wie sie darauf reagiert. Und deiner Mutter kannst du es sagen oder erst mal noch nicht, das dürfte kein Problem sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco12056
04.11.2016, 23:35

Das mit meiner Mutter ist eigentlich auch kein Problem ..... aber was könnte ich mit ihr denn unternehmen 

0

Ansprechen Einladen deiner Mutter wäre es wahrscheinlich eher egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco12056
04.11.2016, 23:21

Ich bin aber viel zu schüchtern..... wohin soll ich sie denn einladen?

0

Rede mit beiden oder nur deiner mutter drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du ihr doch nicht extra sagen. Deine Mutter ist sicher nicht vollends blöde. Die merkt das von ganz allein, wenn sie es nicht schon gemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco12056
04.11.2016, 23:17

Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist :(

0

Was möchtest Du wissen?