Hey, Ich bin in der 6. Klasse und wir machen mit unserer Jubla gruppe sucht noch ein stück für den Jubla Abend, ( kein Thema) unsere Idee Disney was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mal cool das ist super das du in der Jubla bist (nemme ah besch us de schwiiz) bei uns in der schar singen wir im lager jeweils, wir haben ein lied so interpretiert wie wir es wollten und so ein stück daraus gemacht. war extrem lustig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepi04
26.02.2016, 20:00

Ja komme aus der Schweiz wir machen im Lager auch immer wie solche stücke zu einem Thema, in diesem Lager war das Thema eben Disney seit da ist eine gruppe total besessen. Wir haben auch einen Film Abend gemacht, wo wir Stücke aufgeführt haben zu verschiedenen Filmen

 

0

Was möchtest Du wissen?