Hey ich bin grade in der Türkei wo die Sonne schön strahlt. Ich habe eine sehr sehr helle haut. Deswegen möchte ich braun werden ich habe es noch nie so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang langsam an, denn selbst wenn du keinen Sonnenbrand bekommst, wird deine Haut extrem geschädigt und erhöht auch das Hautkrebsrisiko. Also immer schön eincremen (am besten mit einem SPF über 15 anfangen) und ab und zu auch in den Schatten gehen und sich zwischendurch umdrehen, um eine gleichmäßige Bräune zu bekommen.

Ok danke novh ne frage hast du ein tipp wie lange ich unter der sonne bleiben sollte

0

Ich habe auch helle Haut und hab erstmal mit 15 Minuten vorne und 15 Minuten hinten angefangen und dann 30-45 Minuten im Schatten und zwischendurch mal ins Meer gehen, da wird man auch braun! (Aber hinterher wieder eincremen)

0

Seltsame Vorstellung von Urlaub. Schau dir lieber was an, geh wandern, oder mach irgendwas! 

Was nützt es denn, wenn du braun wirst? Es gibt Milliarden von Menschen auf der Welt, mit denen du da nie konkurrieren kannst. Also vergiss diesen Plan gleich wieder. Wenn du Muscheln sammelst, hast du mehr davon.

Ahhah piss dich mal was stimmt mit dir nich

0

Braun werden ohne Solarium und sich stundenlang in die Sonne zu legen?

Geht das? Hab von irgendwelchen Tabletten gehört. Könnt ihr mir sagen was das für welche sind und wo man die herbekommt?

Und was haltet ihr von Bräunungscreme?

...zur Frage

Unterschied Sonnenbrand und -stich?

Hallo zusammen, ich wollte mal generell den Unterschied zwischen einem Sonnenbrand und einem Sonnenstich wissen und ob es einen gibt. Ich habe ziemlich helle Haut, die zuerst rot wird, und erst spät leicht braun wird. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Kann man nach einem Sonnenbrand noch Braun werden?

Ich habe mir vor ca. 2 Tagen dummerweise einen sonnenbrand geholt. Ich wollte fragen ob man danach noch braun werden kann und wie der sonnenbrand am schellsten weg geht.

Da ich über den winter immer so eine helle haut bekomme fällt bei mir dann ein sonnenbrand schnell auf, kann man irgendwas machen das das am ende wenigstens ein wenig braun ist?

...zur Frage

Haut auf viel Sonne vorbereiten?

Kurz und knapp: Ich fahre in ein paar Tagen nach Italien (zwei Wochen), d. h. viel Sonne. Mein Hauttyp ist aber eher in hellerer und ich bin trotz mehr Sonne in den letzten Wochen kein bisschen braun geworden. Meine Mutter meint, wenn ich jetzt von so auf so die Sonneneinstrahlung wechsle mit empfindlicher Haut ( meine ist grade wirklich sehr blass), dann wäre das nicht gut.

Muss ich jetzt wirklich besser aufpassen? Darf ich am Anfang vielleicht noch nicht so lang nach draußen? Oder muss ich mir mit Sonnencreme keine weiteren Gedanken drum machen?

Meine Haut ist halt wirklich gar nicht vorbereitet auf so viel Sonne deshalb bin ich etwas verunsichert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange kann man in der Sonne sein bis ein Sonnenbrand entsteht?

Ich würde gerne wissen, wie lange man in der Sonne liegen muss (+20 grad) das man ein Sonnenbrand bekommt? Ich weiß nicht welcher Hauttyp ich bin. Kann nur eins sagen, ich bin so hellhäutig das man mich als „Leiche“ bezeichnet. Und wird man durch Sönnenölspray schneller braun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie man an meiner Stelle braun wird?

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich mich Sonne, ich immer nur einen Sonnenbrand bekomme. Also entweder passiert nichts (bleibe weiss wie ein albino) oder ich bekomme einen Sonnenbrand. Habt ihr Tipps wie man braun wird an meiner Stelle? Vielen Dank;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?