hey ich bin gerade auf der suche nach einen lustigen und guten anime mit deutscher synchro und finde keinen könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

• Ansatsu Kyoushitsu
  • Little Witch Academia
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • The Devil is a Part-Timer!

Spontane Titel, Nachtrag weiterer Titel möglich...

Besten Gruß

JS

• Blood Lad
  • Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!
  • Full Metal Panic (In Staffel 2 sind die Comedy Elemnte im Mittelpunkt)
  • Gintama
  • No Game, no Life
  • Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

Liegt daran, dass sich "guter Anime" und "deutsche Synchro" gegenseitig Ausschließen. :)

Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood, die einzigen beiden Animes, wo man mMn. von einer guten deutschen Synchro sprechen kann.
Zum Anime selber kann man auch nur eins sagen: Der Hammer.

anime mit bösen hauptcharakter/junge und deutscher synchro?

ich suche ein anime das ich schauen kann

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Harem anime mit deutscher Synchro?

...zur Frage

Guten Shojo Anime mit Deutscher Synchro ( GER DUB )

Wie schon gesagt suche ich einen Anime mit deutscher Synchro [ GER DUB ] . x3 Aber natürlich nicht irgendeinen sondern im Bereich Shojo. Wäre echt nett, wenn ihr schnell antworten könntet und mir auch noch einen passenden Link hinterlasst! :3 Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?