Hey ich bin fast 14 und hab immer noch keine beste Freundin oder besten Freund hab viele Freunde aber davon ist keiner beste was kann ich tun?

4 Antworten

So wichtig ist es gar nicht einen besten Freund oder eine beste Freundin zu haben. Aber wenn du es unbedingt wilst, dann überleg dir wen von deinen Freunden du am liebsten magst, der selber auch keinen besten Freund hat. Mit dem unternimmst/redest du dann mehr. Dann ergibt sich das von selber. :)

Deine Frage ist die wichtigste Frage überhaupt! Noch nie habe ich so eine wichtige Frage gelesen. Warum kamen solche Fragen nicht in der Prüfung dran? 🤔

Stell einfach alle deine Freunde aus dem Internet in einem Kreis auf (Ihr trefft euch in der Mitte zwischen euren Wohnorten, sollte dann meistens ~300km von deinem Haus entfernt sein) und jeder der mindestens 5 richtige Fakten über dich aufzählen kann, der wird dann dein Wabffiuebddtus oder wie ihr das nennt.

Schönen Abend noch!

Ehre jemanden mit diesem Titel.

Tagge sie doch auf mehr Instagram Bildern

Das problem ist dann sind sie genervt

0
@Oettul

Und auf die weise wirst du auch keine freunde finden die es ehrlich mit dir meinen

0

Was möchtest Du wissen?