Hey, ich bin extrem Schüchtern gegenüber Mädchen. Meine Frage dazu ist wie ich das ändern kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstbewusstsein verbessern 

MrGranati 28.02.2017, 03:38

OK danke

0
Cgn3000 01.03.2017, 18:38
@MrGranati

Lass dir von den ganzen Ottos nichts erzählen von Gott und der Welt. Verbesser einfach dein Selbstbewusstsein und dann läuft das von alleine, versprochen. Was auch noch gut wäre aber natürlich kein muss ist krafttraning, da dies dein Selbstbewusstsein und dein testospiegel (männlichkeitshormon sorgt für Selbstbewusstsein,bartwuchs etc) enorm steigert. 

0

Hast du dich mal gefragt warum du nicht kannst? Du redest dir ein dass du nicht kannst! Schreib sofort einen mädchen irgendwas und sag mirs wenn sie zurückgeschrieben hat! Dann kannst dus ja. Man muss auch mal handeln ohne sich ewige gedanken zu machen und wieso solltest du ein idiot sein?

MrGranati 28.02.2017, 12:41

hab mich noch nicht gefragt .

0
suitman1230 28.02.2017, 12:43

hast du ihr schon geschrieben?

0
MrGranati 28.02.2017, 12:50

nein grad aufgestanden, mach ich gleich

0
suitman1230 28.02.2017, 13:00

sags mir wenn sie zurückgeschrieben hat! du bist nicht anders als die anderen und auch kein idiot. jeder hat bei allem sein erstes mal und das ist immer aufregend 👍

0
suitman1230 28.02.2017, 13:01

wenn ich mich nie überwunden hätte wär ich heute ein im schlafzimmer verkrochener zwanghafter neurotiker!

0
MrGranati 06.03.2017, 19:23

ich weiß es ist etwas länger her, aber ich werde immer mutiger, ich habe keine angeschrieben sondern rede mit Mädchen in meinem Umfeld schule usw. ich bin nicht mehr so nervös und Sehe es lockerer, außer dem treffe ich mich mit Freunden am Freitag zum grillen und da werden auch ein paar Mädchen sein, mit denen werde ich dann probieren zu reden usw😅😅😅 💪

0
suitman1230 06.03.2017, 22:09

das ist ja toll zu hören. hast du das alles durch meine antwort geschafft? rede einfach mit ihnen als mitmenschen und nicht als mädchen.

0
MrGranati 07.03.2017, 07:18

Ja, ich habe es Dank allen Antworten geschafft. deine war am hilfsreichsten

0
suitman1230 07.03.2017, 09:21

danke. dann bist du ja hoffentlich nicht mehr schüchtern

0

Schau mal bei Youtube nach RSDMax/RSDDeutsch

Dank mir später;)

Ich könnte dir schon helfen. Aber es wäre gut wenn du mir die folgende Fragen ganz ehrlich beantworten könntest.

1. Bist du religiös erzogen?

2. Wie sind deine Eltern (und dein Umfeld) eingestellt über Sex vor der Ehe?

3. Liebst du wirklich den Frauenkörper? 

4. Was suchst du genau bei den Mädchen, nur deine eigene Sex-)-Befriedigung/Spass?

MrGranati 28.02.2017, 12:49

1.wurde nicht religiös erzogen, glaube aber von mir selbst aus an Gott. 2. Haben eigentlich nichts dagegen. 3. Ja 4. Eine Beziehung die ernst gemeint wird und nicht nur so aus Spass. in meinem alter wollen sie meisten aber sowas nicht(bin 16).klingt tief sinnig, ich weiß.

0
ladyferra 28.02.2017, 16:07
@MrGranati

Danke für die Antworten. Ich finde es echt super, dass du nicht oberflächlich bist.

Nun. Vielleicht weiss du es auch, es gibt auch genügend Mädchen die genau wie du schüchtern sind, also mach keinen Kopf darüber. Wenn deine Eltern eigentlich nichts dagegen haben, dann ist es vielleicht schon mal was. Denn es könnte nicht ganz unproblematisch werden wenn deine Eltern eigentlich dagegen hätten. 

Damit du das Problem relativ schnell im Griff bekommst sehe ich in deinem Fall drei Möglichkeiten.

1. Entweder redest du mit deinen Eltern darüber.  Sag es denen ganz einfach, „ich bin Schüchtern gegenüber Mädchen„., 

2...wenn deine Eltern nicht weiter helfen könnten, dann suche eine ältere erfahrene Frau. Keine Angst. Es gibt ältere erfahrene Frauen die auf schüchterne Jungs stehen...,

oder  3. Du machst einen "Kursprogramm". Du gehst zu einer "Kursleiterin" (Prostituierte in diesem Fall ), bezahlst 100,200,oder 300  Euro und sagst du ihr "teache me how to make Sex"! OHNE WITZ! Entweder springst du über eigenen Schatten, oder du bleibst lebenslang Jungfrau! 

Über "konventionellen Weg zugehen" , nämlich, Mädchen kennenzulernen und mit denen irgendwas anzufangen sehe momentan ein bißchen schwierig-ehrlich gesagt. Bevor du einer ernsthafte Beziehung eingehst, musst du dir darüber klar sein, dass du deine Schüchternheit nicht für sehr lange beibehalten kannst. Sorry, aber,  wie stellst du dir das innerhalb der Beziehungsweise  ganz konkret vor? Du heiratest eine Frau und sagst ihr lebenslang "Satz ich glaube zwar an Gott, aber darf ich gegenüber dich für immer total schüchtern sein? Oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?