Hey, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich fange an unter den Achseln zu schwitzen sobald ich das Haus verlasse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tia da musst du erstmal mit leben :D

Ich hatte das auch in dem Alter das geht wieder weg-dauert aber ein bisschen..  Im Sommer kann sowas ziemlich nervig werden. Du kannst versuchen verschiedene deos auszuprobieren.

Tipp: zieh dir ne was über dein t shirt: stofffjacke oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven123456
18.04.2016, 22:19

Wie lange hat es denn gedauert?

0
Kommentar von steven123456
18.04.2016, 22:21

Bei mir ist das schon knapp 1 Jahr und langsam ist es echt schwierig

0
Kommentar von steven123456
18.04.2016, 23:02

Danke
Werde es auf jeden Fall ausprobieren

0

Leider hilft gegen starkes Schwitzen meist nur Antitranspirante, textile Lösungen (Achselpads) oder eine Leitungswasser-Iontophorese.

Aus meiner Sicht macht die gelegentliche Anwendung eines hoch dosierten und dennoch hautschonenden Antitranspirants zur Schweiß- und damit auch Geruchsreduktion in den meisten Fällen am meisten Sinn.

Damit meine ich, dass das Antitranspirant nach einer ersten Eingewöhnungsphase nur noch 2-3x pro Woche und unter Verzicht auf den Einsatz eines herkömmlichen Alu-Deos verwendet wird.

Doch Vorsicht: Die meisten Drogerie- und Discount-Produkte die mit "Antitranspirant" betitelt werden verdienen diesen Namen nicht! Schau mal nach den Suchbegriffen "Antitranspirante im Vergleich" und Du findest eine gute, sortierbare Liste.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen? Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven123456
20.04.2016, 12:46

Ist es normal das es schon seid einem Jahr so ist?
Und welche Farben sind geeignet zum tragen? Also wo man es nicht so sehen kann

0
Kommentar von steven123456
20.04.2016, 13:15

Das Ding ist ich schwitze immer unter den Achseln es gibt nicht ein Tag wo es mal nicht so ist

0
Kommentar von steven123456
20.04.2016, 14:57

Kannst du mir vielleicht ein gutes deo sagen was man bei rossman findet oder so?

0
Kommentar von steven123456
28.04.2016, 22:25

Ich habe so ein gemischtes Zeug aus der Apotheke und das hilft nicht....ich will einfach nur wie jeder meine Freunde mit T-Shirt rumlaufen ohne das mein t-Shirt  unter den Achseln komplett nass ist😔

1
Kommentar von steven123456
29.04.2016, 14:34

Habe jetzt mit meiner Mutter gesprochen und die meinte das mein Vater sowas hat (yerka oder so) und das probiere ich dann aus

1
Kommentar von steven123456
30.04.2016, 17:09

Ich glaube ich bin jetzt der glücklichste Mensch auf Erden. Hatte dieses Zeug drauf gemacht und jetzt schwitze ich nicht mehr unter den Achseln. Danke

0

Das hängt nicht mit Anstrengung zusammen sondern mit Aufregung, dagegen hilft nichts. Und es wird schlimmer, sobald du hoffst, nicht zu schwitzen. Es gibt Farben/Schnitte, bei denen fällt es nicht auf. Daneben gibt es Achselpads. Aber jetzt ist es sowieso noch so kalt, dass man leicht etwas lockeres überziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven123456
18.04.2016, 22:20

Weißt du welche Farben/Schnitte?

0

Also Mädchen machen das manch mal die kleben dich eine dünne Tages Einlage in das Kleidungsstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achselhaare kürzen und Deo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal ein 72 h Deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achselhaare rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?