Hey, Ich bin ein großer Fan von dem Anime Sora no otishimono und ich wollt fragen ob jemand weiß wie die beiden Filmen dazu heißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Heaven's Lost Property the Movie: The Angeloid of Clockwork

2. Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master


Kannst du beide auf Burning Series anschauen.

Viel Spaß beim anschauen :)


Bin ein recht neues Mitglied und es ist meine erste "hilfreiche Antwort" :)

Vielen lieben Dank und viel Spaß weiterhin :)

0

Also die Filme heißen: Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master und Gekijouban Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid.

  • de.anisearch.com/anime/index/?char=all&text=Sora%20no%20Otoshimono&q=true

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg, Achim

Ok danke dafür aber das interessiert mich was ist mit dem anderen den du erwähnt hattest? Und wisst du zufällig auch wie die OVA von Sora no otishimono heißt


0
@H4ml3t

Ja es steht alles auf die Seite oben einfach drauf gehn von aniSearch steht alles dort geschrieben.

0
@Achim1994

Ja was mit dem anderen Film war Angeloid of Clockwork und ob du zufällig auch die OVA von sora no otishimono kennst und mir sagen könntest wie heisst

0