Hey, ich habe einen blöden Charakter. Wie kann man den ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es gut, dass du dir deine Fehler eingestehst und dich ändern willst! Dazu solltest du vielleicht erstmal rausfinden WARUM du so einen Drang nach Aufmerksamkeit hast. Muss ja irgendeinen Grund geben. Und dann arbeite schritt für schritt daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so einen Charakter hast, bist du nicht erwachsen. mach eine Therapie, denn andere ewig grundlos beleidigen, geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pubertät.

Da muss man durch, ob man will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zuuuuuuuuu Jung.  Ich war als Ich so alt war wie du, auch ein schlechter Mensch. Bad Boy :D  Setze dir als Glaubensatz, das du so mieß sein musst, das ist was gutes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?