Hey, ich bin bräuchte eure Hilfe :) kann mir jemand ein Tattoostudio im Kreis Olpe/Siegen/Meinerzhagen empfehlen? Dankeschön schon mal :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sagst in welchem Stil du dein Tattoo haben willst, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrina15
16.09.2016, 14:54

Das ist ein Problem... Meine Familie und ich möchten meiner Mutter zum Geburtstag ein Tattoo "schenken". Und ich weiß natürlich nicht was sie haben möchte..

0
Kommentar von Judiii
16.09.2016, 15:02

Dann kann man dir eher schlecht eins empfehlen.
Achte nur bitte auf Qualität der Tattoos (keine Wackler, nicht zu tief, richtige Perpektive etc.) und Hygiene des Studios.
Denke bitte daran, dass gute Studios eine sehr lange Wartezeit haben. Kein gutes Studio vergibt am gleichen Tag Termine, außer es sind kleine Letterings oder Mini-Tattoos.
Auch ist ein guter Tätowierer teuer, viele gute machens nicht unter 150€ die Stunde.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne schreiben

0

Was möchtest Du wissen?