Hey, ich bin auf der Suche nach starken Zigarettenmarken welche man im Rewe und Pennymarkt kaufen kann?

6 Antworten

Aus Deinen Ausführungen entnehme ich, daß Du mehr Nikotin willst als bei normalen Zigaretten. Da gibt es etwas wo Du Deine Nikotinstärke frei auswählen kannst: mit einer E-Zigarette.

Ich bin auch Nikotinabhängig. Ich habe zuletzt 80 filterlose Zigaretten geraucht und konnte problemlos auf E-Zigarette umsteigen, weil ich damit mehr Nikotin bekomme und billiger ist es auch noch. Mein Liquid kostet mich 46 Cent (inkl. Tabak-Aroma) pro Tag!!!

Ich brauche jetzt 4ml Liquid (Stärke 20mg/ml Nikotin) und bin glücklich. 

Eine E-Zigarette bekommst Du im E-Shop bzw. Dampferladen für ca. 50-100 Euro.

Ich besitze die E-Zigarette: Kangertech K.BOX MINI (0,5Ohm 50Watt) für 50Euro. Ein bzw. der Akku 18650 von LG kostet ca. 10Euro.

Brauchst Du mehr Nikotin kaufe Dir eine E-Zigarette aus der Rubrik Nebelwerfer . 

Hast Du noch Frage stelle die hier bei GF unter der Rubrik E-Zigarette schildere Deine Situation GENAU, daß Du mehr Nikotin brauchst. Evtl. hat jemand für Dich und Deine Bedürfnisse einen Ratschlag zur richtigen E-Zigarette und der dazugehörigen Liquidstärke.

0

West Red ist ein bisschen stärker als Marlboro Red. Haben 0,9 mg Nikotin. Vom Geschmack gefallen die mir nicht so. Ansonsten gibt es noch den Pueblo drehtabak, der ist auch etwas stärker. LG

Kennst du Moods? Sind schwache Zigarillos. Lungenzug geht voll klar. Davon gibt es dünnere und dickere. Die "normalen" sind etwa so lang und dick wie eine normale Zigarette. Keine Ahnung ob es die bei euch in Deutschland auch gibt.... Lebe in Österreich :D

Pueblo sind die stärksten. (Sagt jemand der 6 Jahre verschiedenste Zigaretten geraucht und ausprobiert hat). Ein bissl schwerer zum ziehen

Auch die Werte sind abnormal hoch

0

Ich bevorzuge blaue Gullis oder LuckyStrike

Wie viel g Nikotin ist da drinne ?

0

Was möchtest Du wissen?