Hey ich bin auf der suche nach einem stant Fahrrad aber kein bmx?

3 Antworten

Hast du ein bestimmtes Video im Kopf?

Beim Red Bull District Ride sind die Fahrer mit Dirt Bikes unterwegs gewesen. Häufig sind auf Youtube auch Videos, in denen die Fahrer mit Downhill Bikes im Bikepark oder sonstwo unterwegs sind.

warscheinlich speziell angefertigte mountainbikes oder trail bikes

Trial Bike? Dirtbike? Downhillbike?

Gigabyke Groove zulässig in Österreich?

Also. Ich war eine Woche in Italien mit der Familie und mein Vater und ich sind mit so Elektro Fahrrad Rollern gefahren. Bzw sie sehen aus wie Motorroller sind aber Fahrräder mit Elektrounterstützung. Ich hab mir dann gedacht, dass es echt cool wäre so was zu haben wenn man mal schnell kleine Einkäufe erledigt oder einfach einen Freund im eigenen Dorf besucht. Wir haben darüber geredet. Und zwar dass in Österreich angeblich ein E-Bike nicht schneller als 25km/h beschleunigen darf. Trotzdem würd ich gerne wissen ob nach österreichischen Umständen das als Fahrrad durchgeht und man keine Lenkberechtigung für Moped oder anderes benötigt. Ich weiß leider nicht die genauen Daten von dem Ding. Einfach mal googlen. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es ein Mix zwischen Mountain Bike und BMX?

Ich suche eher gesagt ein Fahrrad das aussieht wie ein BMX, aber schnell ist wie ein Mountain Bike kurz gesagt BMX mit Gangschaltung.

...zur Frage

Billy Perry Bmx Fahrräder?

Hey, welche Bikes Bikes haben die Jungs vom YT Kanal: Billy Perry Bmx? Danke!

...zur Frage

Wie nennt man diese Fahrräder mit denen man Sprünge und so macht (Meine keine BMX)?

Von der Größe halt normal wie ein Fahrrad also kein BMX ? Nennt man sowas Mountain Bike ? Weil bei mir in der Nähe fahren Jungs mit ihren Trickfahrrädern immer rum und springen über Hügel und ich hätte gerne so eins.

...zur Frage

Fahrrad mit Benzinmotor?

Darf ich mir ein Lastenrad bauen und dieses dann mit einem kleinem Benzinmotor ausstatten, so wie die Fahrräder das früher mal hatten ? ( Kein E-Bike ....!!! Ich will damit nach Frankreich fahren und will den Motor nur an Bergen nutzen, weil wir viel Gepäck usw. mitnehmen müssten )

...zur Frage

Welches Bike zum Stunts machen?

Hey leute, ich sehe momentan viele solcher videso wo leute mit dem fahrrad rumspringen und tricks machen Es sieht aus wie ein Mountain bike aber ich weis es nicht villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (Kein Bmx) Hier ist der link zu dem video: https://youtu.be/s8ErsO92Bfw Wenn der link nicht Klappt könnt ihr in Youtube eingeben: Paris is my Playgorund Hoffe auf eine antwort danke! Lg Marc02210

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?