Hey ich bin auf der Suche nach einem guten Facharbeitsthemen. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, berryloo, vielcht sagt dir folgendes Thema zu? "Von Autographie über Selfies bis Zurschaustellung - der digitale Knipserwahn: Vom übersteigerten Selbstbewußtsein bis zum grenzenlosen Mitteilungsbedürfnis, von Polaroid bis Instagram und Co. Oder: Wo das Sehen auf der Strecke bleibt. Statt Erleben "live" Gucken im Format von xx Zoll". Oder so. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle berryloo,

ich bin zwar spartenfremd und bin nur in der Architektur tätig, aber vielleicht inspiriert Dich meine Idee trotzdem ein wenig: wie wäre es darüber zu schreiben, wo klassische Kunst auf moderne Technik stieß und zu neuer Kunst zusammenwuchs.

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?