Hey ich bin 23 männlich?und wollte euch mal wegen meinem körpergewicht was fragen. Viele sagen es wäre viel zu wenig ich bin bei 1,78 cm wiege 55-60 kg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rechnerisch wäre Normalgewicht bei 64 bis 79 kg.
Danach bist du also untergewichtig. Ob das für dich schlimm ist solltest du aber einen Mediziner fragen, wenn du dir Sorgen machst.

Mein Liebster ist aber auch so ein Kandidat. Der wiegt bei etwa gleicher Größe auch nur so 65 kg. Als er mal wegen Krankheit, Schmerzen und Medis bis auf 58 kg runter war, sah er auch einfach nur noch schlimm aus! Bei ihm ist das aber einfach so, dass er nicht schnell zulegt. Er ist ein guter Esser und auch kaum mäkelig, aber trotzdem tut er sich schwer ein annähernd normales Gewicht zu erreichen.

wenn du dich wohlfühlst und gesund bist, dann bleib wie du bist und freu dich, daß du nicht zu den dicken gehörst, die abnehmen müssen.

wenn du älter wirst, dann wird sich auch dein gewicht zwangsläufig erhöhen.

lass andere reden. du bist du und ich finde du bist o.k.

Von den nackten Zahlen her ist das schon etwas wenig, allerdings kann das auch optisch weniger auffallen. Also zweischneidig

ja schon, aber solang du gesund bist und dich wohlfühlst ist alles gut

Bin 3 Jahre jünger, einen Hauch größer und noch bisschen leichter, falls es dich interessiert xD Bin schon ziemlich dünn, aber finde es besser so, als rum zu schwabbeln. Nehme einfach nur sauschwer zu und total easy ab, war schon immer so. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und mag mich so, wie ich bin. Man kann es sowieso nie jedem recht machen ;)

Jawohl, es ist zu wenig.

Mehr Kohlenhydrate essen, dann kriegste auch was auf die Rippen.

Garfieldmann 18.05.2017, 01:03

Verstehe mich nicht falsch deine antwort bringt mir nichts ich kann essen was ich will aber nehme nie zu mein stoffwechwechsel ist sehr gut 

0
Cleg25 18.05.2017, 01:05

Dann ist dein Stoffwechsel gerade nicht in Ordnung, wenn du nicht zunimmst. Geh mal zu einem Arzt und lass dir deine Schilddrüsen untersuchen, vielleicht hast du da eine Funktionsstörung.

0

wenn du willst, dann darfst du noch 10 kg zunehmen, ohne dick zu sein.

muss aber nicht sein. du bist eben ein schlanker typ.

Ist echt zu wenig. Ich bin weiblich 17 Jahre alt, 1.66 m gross und wiege 57 kg

Garfieldmann 18.05.2017, 01:08

Ich kann nichts dafür was ich so wenig wiege ich hab einen sehr guten stoffwechsel ne frage du bist ja ein Mädchen wird ich bei dir ne chance auf ein date mit dir haben

0
Garfieldmann 18.05.2017, 01:18
@Garfieldmann

Das ist jetzt keine anmache   du kannst ruhig antworten wenn du willst ich will nur wissen was ihr Mädchen oder Frauen denkt ob euch ein dürrer typ gefallen würdet

0
ETaxx 18.05.2017, 01:45
@Garfieldmann

Das hängt vom Individuum ab, kein Mensch ist gleich und hat dadurch auch andere Vorlieben.

0

Was möchtest Du wissen?