Hey ich bin 20/w und hab am ganzen Körper Narben. Tw vom Ritzen und Tw von meinem Ex. Schnitte u Brandnarben von Zigaretten. Arbeiten im Erotikbereich möglich?

4 Antworten

Ich denke nicht das du da große Chancen haben wirst. versetzt dich in die Lage dann von deinem Chef / in. Würdest du dich selber einstellen ? Würdest du den Laden bereichern ? Versuch es einfach, mehr als weg schicken können sie dich nicht. Wenn der erste und zweite laden dich nicht annimmt würde ich es lassen und was anderes in der Erotik Branche suchen. Mein Tipp ! Du bist 20 Jahre jung, das ist kein Job womit du dich absichern kannst. Ab 30 in der Branche wird es dann schwierig. Dich will keiner mehr und du lebst von h4. Viel Glück

Ich mach das als Hobby nicht als Job...

0

Ich finde wenn du einen schönen Körper hast kannst du es schaffen. Weil wenn du kurven hast dann intressieren deine narben glaub ich niemand.:) Die Männer sind eher in gedanken was sie mit dir anstellen würden :D aber mach dir da kein Kopf sei selbstbewusst.

Das muss ich mit eigenen Augen gesehen haben bevor ich das beurteilen kann :D na ich denke wenn du dich gut bewegen kannst auf dich sonst achtest hast du immernoch eine gewisse Anziehungskraft. Auch wenn man sie sieht kommt es auf dich an wie du damit umgehst.
PS was treibt jemand dazu in dem alter diesen Weg zu gehen?

Ich habe mit 8 mit Pole Dance als Sportart angefangen und bin dann mit 18 auf table Dance und Gogo umgestiegen. Ich habe da einfach unwahrscheinlich Spaß dran für mich ist das einfach mein Hobby und mein jetziger Freund hat damit auch kein Problem. Da ich das nicht erst seit gestern mache würde ich auch meinen, dass ich mich relativ gut bewegen kann...

0

Dann spricht doch nichts dagegen

0

Was möchtest Du wissen?