Hey ich bin 20 und trage seid vier jahre cowboystiefel meine kollegen sagen das währe uncool was meint ihr soll ich die weiter tragen oder lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend fühlst Du Dich in den Stiefeln wohl, sonst würdest Du sie ja nicht tragen.

Deine Kollegen sagen die wären uncool? ..... NA  UND??? Sie müssen ja nicht mit Cowboy-Stiefeln gehen, und was Du trägst das bestimmst DU und sonst niemand! Lass Dich doch nicht so leicht verunsichern?

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, Cowboy! Im Bedarfsfall darfst Du auch zurückschießen! Dann ist eh gleich Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU dich in den Stiefeln wohlfühlst, dann behalte sie an. Kannst ja mal ab und zu was Anderes tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte ein "paar" also 2 Stiefel für besondere anlässe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach was du willst. Du musst dich nicht für deine Freunde ändern. Wenn sie wirk. deine Freunde sind akzeptieren sie es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist und zieh an was dir gefällt! Die Meinung anderer sollte dich nicht interessieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?