Hey ich bin 20 Jahre alt und ich stehe total auf Füße und wollte fragen ob jemand ne Seite für FußKontakte kennt oder eine Fetisch Seite?

3 Antworten

Wenn du möchtest schreib mir auf partybiene@partybombe.de dort kann ich dir evtl tipps geben.

mfg ein gleichgesinnter fußfetischist

Hey, was heißt hier krank? Ich steh total darauf, wenn man mir die Füße massiert. Ist sogar teilweise besser als Sex

Schreib mir doch mal, jannkp(at)hotmail.com

0

("Leichter") Fuß Fetisch, schlimm für Mädchen?

Hey, wie im Titel erwähnt habe ich einen Fuß Fetisch und stehe total auf Mädchen Füße :/ Aber nicht so, wie die meisten mit einem Fuß-Fetisch, dass ich jetzt Füße lecken möchte oder so… sondern würde ich einfach  gerne die Füße eines hübschen Mädchens massieren. Ich stehe zwar auch auf anderes bei einer Frau z.B. Beine & Po :)
Aber am liebsten mag ich die Füße.
Finden Mädchen so etwas abstoßend?
Ich habe nämlich sehr Angst davor das einmal, später wenn ich "mein" Mädchen gefunden habe zu "Beichten" & ich habe auch Angst vor der Reaktion :(
Was haltet ihr davon (speziell die Frauen)
Ehrliche Meinung bitte (!!!)

Ps. Stehe auch auf Socken die am  Knöchel enden (komischer weiße besonders Weiße & schwarze) & Kniestrümpfe

...zur Frage

Hab ich einen Fetisch?

Hallo

Ich stehe total drauf, wenn meine Freundin beim Sex Socken anhat, ich mag es auch total gerne, wenn sie einen Slip an hat- einfach zur Seite und los gehts. Ich weiß nicht warum, es ist einfach Arschgeil ^^ Habe ich jez einen Socken oder Slip fetisch?

...zur Frage

Natursekt fetisch ausleben?

Hallo ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich habe einen natursekt fetisch aber finde keine "gleichgesinnte" Ich habe schon gegooglet und auf ein paar Seiten gestöbert, aber finde auch kein seriöses online Portal. Habt ihr eine Idee, Frauen mit solch einem bizarren fetisch kennen zu lernen?

...zur Frage

TIpps für den Fußfetisch?

Hey ich bin 15/m und stehe total Jungs/männer Füße. Was kann ich tun. Ich habe ihn eig. Schon immer und ich rieche halt immer an den socken meines Vaters oder so. Ja ich weiß das klingt komisch aber ich muss mich doch irgendwie befriedigen oder? Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben wie ich diesen mittlerweile modernen Fetisch ausleben kann? Danke ;)

...zur Frage

Ich Interessiere mich sehr Füße habe ich einen Fetisch?

Wie ihr bemerkt habe stelle ich hier sehr viele Fragen zum Thema barfuß habe ich nun einen Fetisch

...zur Frage

Mit 14 Jahren Fuß fetisch. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 14 und habe gemerkt das ich auf Füße stehe. Ich kann es nicht lassen den Mädchen in meiner Klasse auf die Füße zu schauen. Kann mir jemand helfen was ich machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?