Hey ich bin 17 Jahre und seit 3 Jahren habe ich einen Fetisch für Zeitungen. Immer wenn ich sie lese oder anfasse bekomme ich einen Steifen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jeder hat so seine Vorlieben und wenn du Zeitungen geil findest, dann ist das so. In der Heutigen Zeit sind Fetische nichts ungewöhnliches mehr und du schadest damit ja auch keinen. 

Was normal ist und was nicht ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich sehe zumindestens jeden Fetisch als was normales an. Außer 50 Jährige Männer die auf 8 Jährige stehen, das ist nicht normal.

Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal ist relativ, wenn normal der Durchschnitt ist, dann ist es nicht normal aber es gibt auch noch andere Fetische die ähnliche Skurrilitäten aufweisen.
Solange es sich gut anfühlt, ballern, no shame.

Normal ist ein weitläufiger Begriff. Für mich wäre das nicht normal dich erregt eine Zeitung. Ein Fetisch eben

Manche haben eben einen Fetisch, ist halt so. Solange niemand damit zu Schaden kommt oder belästigt ist, ist es ok.

für unsere gesellschaft hört sich etwas komisch an. aber es ist doch egal, für dich scheint es normal zu sein.

Nun da müsste man wissen was du da so liest, in deiner Zeitung.

Da aber in Zeitungen vorwiegend Negativ-Nachrichten von Tod und Terror zu lesen ist,....ist eine Erektion zu haben, so ziemlich krank.

Entweder du nimmst uns hier auf die Schippe, oder du brauchst dringend Hilfe von einem Psychiater.

Kommentar von JustusBorgmann
14.08.2016, 09:32

Kannst du nicht lesen? WENN ICH SIE ANFASSE

0

Hallo,
ich denke nicht  zumindest habe ich noch nie was davon gehört. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten gehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Nicht immer die letzte Seite der BILD zuerst lesen/ansehen.:D

Jeder hat einen anderen Fetisch, ist ganz normal.

Einer bekommt eine Latte wenn er Damenschuhe sieht, ein anderer steht auf BH's und Du eben auf Zeitungen, ist kein Grund zum Schämen.

Was für Zeitungen liest du denn

Kommentar von JustusBorgmann
14.08.2016, 09:16

Hamburger Abendblatt

0

Okay,das ist eher unnormal

Obwohl was steht in der Zeitung?:)

... liegt vielleicht am Inhalt der Zeitungen xDD

Hardcore-Hefte bezeichnet man doch nicht als Zeitung ?? 

Genau wie du heute , bin ich damals auch, von diesen "Zeitungen" ständig dauer geil geworden und musste mir mehrmals am Tag, mein hartes Rohr "polieren :P  .

Lies doch mal die Börsennachrichten. Da steht:

DAX geht runter.

Was möchtest Du wissen?