Hey, ich bin 17 jahre alt & habe das gefühl ich das ich nicht die richtige person fürs leben finde hatte bis jetzt 2 Beziehungen ,tipps für mich ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wirklich völlig normal, keine Sorge!

Es gibt fast niemand in deinem Alter, der schon einen Partner fürs Leben gefunden hat. Lass dir Zeit, gehe offen auf neue Menschen zu und stress dich nicht. Es gibt so viele andere Dinge, die du jetzt erkunden kannst, ganz unabhängig von einer Beziehung.

Und so pragmatisch es auch klingen mag: es muss nicht unbedingt die eine perfekte Person fürs Leben geben. Häufig hat man mehrere Partner, die einen prägen. Die große Liebe kann es mehr als ein Mal geben, und mit 17 J. hast du genug Zeit um sie zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:17

Danke für deinen schönen Text, ich freue mich das hier die leute auf meine Frage eingehen :) ich weis was du meinst.

0

Also wenn du nach einer aktiv suchst, wirst du leider höchst wahrscheinlich aus Hoffnung öfter in Fallen tappen.. Allein sich das so zu wünschen und bei jeder zu denken Sie könnte die richtige sein könnte dich in große Enttäuschungen bringen.. Mach es wie ich: lass die Liebe auf dich zukommen. Das Schicksal hält bereits jemanden für dich bereit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:19

süß gesagt , werde ich tun. :)

1

Du bist doch erst 17. Du hast sicher noch nicht viel vom Leben gesehen. Die Richtige kommt schon noch ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 ist das normal, früher oder später wird diese Person kommen, bei der du weißt das sie es ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ganz ruhig haha
Das wird bestimmt noch kommen bist ja noch jung. Das wird dann passieren wenn du es am wenigsten erwartest. Irgendwelche Tipps kann man dir nicht geben. Du kannst deine Gefühle ja nicht steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:15

Danke,dir ich weis nicht wurde auch schon von Mädels verarscht deswegen bin ich eher der zurückhaltende jetzt weil ich draus gelernt habe , manchmal ist es echt komisch.

0
Kommentar von cr7lrk
25.06.2016, 18:18

Ja das glaube ich dir aber mach dir in dem Punkt nicht zu viel Selbstdruck

0

Einfach nicht dran denken und dein Leben leben immer nur du selbst sein und irgendwann findest du die eine, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:18

Hoffe ich. danke dir ;)

0

Das sagst du mit 17? Vielleicht ist die nächst die fürs leben. Oder du hast noch hunderte bevor du die richtige hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:12

Klar sind wir noch jung aber findest du es nicht auch , weis nicht ob du eine Freundin hast aber manchmal denke ich ich will ja nicht immer alleine sein, und weis nicht wie ich sie finde ist echt schwer, paar tipps?

0
Kommentar von PashaBiceps
25.06.2016, 18:15

einfach abwarten .-. meine freundin und ich sind uns auch zufällig begegnet. naja verzweifel einfach nicht ich kenne das Gefühl auch aber naja was soll man da machen... irgendwann kommt auf jedenfall die richtige....

1

Was möchtest Du wissen?