Hey ich bin 160 groß und wiege 46 kg. Früher wog ich 52 und wurde oft ausgelacht und Schwabbelsau gennant. Wie kann ich abnehemen und was wäre mein idealgewich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Normalgewicht sind 51-65kg, drunter ist ungesundes Untergewicht, drüber ist dann schon Übergewicht. Du bist also deutlich Untergewichtig und das ist gefährlich.

Ob Du "schwabbelig" aussiehst hängt nicht damit zusammen, wie schwer du bist, sondern wieviel Muskeln Du hast. Google mal "Lou Ferrigno" und frag dich mal ob der mit über 120kg schwabbelig aussieht ;)

Ganz so extrem muß es natürlich auch nicht sein. Hunger dich nicht zu weit runter, dann hängt die Haut nur noch schlaffer, mach ein bischen Sport, dann bist du fitter, gesünder und "fester".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du abnehmen möchtest, musst Du einfach weniger Kalorien zu Dir nehmen, als Du verbrauchst. Zusätzlich Aktivität, zB Sport steigert natürlich den Kalorienbedarf. Achte vor allem auf versteckten Zucker, z.B. in Reis, Nudeln, Weißmehl und zuckerhaltige Getränke.

Kommentar von Pangaea
02.09.2016, 09:34

Du hat aber schon gesehen,dass sie oder er bereits jetzt Untergewicht hat, oder?

1

Sie haben einen BMI von 18 und haben damit Untergewicht. Bei einer Körpergröße von 1.6m liegt das Normalgewicht zwischen 48.6 und 61.4 kg. Unser Tipp: Falls Sie mit Ihrem Gewicht nicht zufrieden sind, sollten Sie rausfinden, welche Methoden für Sie am geeignetesten sind, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Dein Idealgewicht liegt zwischen 45-60kg würde ich sagen. Wobei 45kg schon sehr leicht sind

Das ideale Gewicht bei dieser Größe und ab 17 Jahren liegt zwischen 48 und 64 kg.

Fang an zu trainieren so kann dich keiner mehr beleidigen und du erreichst ein Ideal Gewicht von ca. 60kg

du hast Untergewicht, als junge ist dein idealgewicht, ca. 58-60 kilo

Dein Idealgewicht bei 1,60 m sind 60 kg. Wenn du noch weiter abnimmst, dann würde es dir so ergehen wie den Kindern in Afrika.

Bei diesem Gewicht noch weiter abnehmen bedeutet, dass dann in der Nähe niemand niesen darf, damit es dir nicht fortwedelt.

Was möchtest Du wissen?