Hey! ich bin 16 wiege momentan 75 und bin 1,74 gross. Ich will Cheerleader werden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort noch hilft und ob du jetzt shon angefangen hast, oder auch nicht, aber ich an deiner Stelle würde jetzt schon anfangen. Es ist zwar in jedem Team anders, wieviel von einem abverlangt wird, aber es ist besser wenn du Radwende, Flick Flack und Co. da lernst, denn dahinter steckt schließlich eine Technik, die du dir selbst schlecht beibringen kannst, und wenn du Fehler einbaust, sind sie im nachhinein oftmals schwer zu ändern. Außerdem ist Cheerleading auch ein extrem anstrengende Sport, du brauchst Bspw. eine gute Kondition, also ist es besser dort zusätzlich Sport zu machen um abzunehmen, als es vorher zu tun. Außerdem, wie du schon meintest, ist das Gewicht nicht soo wichtig, denn bei deiner Größe wirst du sicherlich (bei Stunds und Pyramiden) unten stehen, aber das kommt auf das Team an. Mein Team ist im Durchschnitt nicht soo groß, ich bin mit meinen 1.70m schon einer der größten. Und bei der größe und ist es, gerade weil du warscheinlich unten bleibst, auch nicht so wichtig ob du gut gedehnt bist, schadet aber natürlich nicht, ;)

Ich hoffe ich konte dir noch irgendwie helfen! Lg Girlyheart

75kg bei 1,74 ist nen super gewicht! Nicht weiter abnehmen!

ja ich weiss, aber ich fuehl mich so nicht wohl. ich geh aber auch nicht tiefer als 65 kg also ,,hunger" ich micht nicht jetzt total runter auf nen 0,0 kg gewicht. aber danke!!!

0

Du solltest einfach mal nachfragen gehen... Da wirst du am meisten erfahren und wenn du 1,74 groß bist wirst du warscheinlich nicht so viele Figuren auf der Pyramide usw machenn,da die großen Leute meistens die unteren Stützen sind.. In dem Fall ist man mal leider mit seiner Größe gestraft, ich merke es im Momen auch immer wieder im Turnunterricht und ich bin 1,75... Wenn keine Vorkenntnisse nötig sind würde ich es einfch mal versuche du kannst ja dann anfangen diese ganzen dinge zu lernen und dich dann auch in der Gruppe motivieren lassen,denn alleine hat man meistens keine Lust dazu,nach meiner Erfahrung... Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

J

Was möchtest Du wissen?