Hey ich bin 16 und weiblich und habe seid ca.1 Stunde ab und zu starke herzstiche oder halt tut es mir in diesem bereich weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Arzt oder so, aber mach dir keine Sorgen. Ich bin ein Junge, bin 14 Jahre alt, und diese Stiche im Herz Bereich sind ganz normal. Das du manchmal einen hohen Puls hast, wird auch normal sein. War letztens beim Arzt, und der meinte zu mir, dass diese Schmerzen im Brustbereich von der Wirbelsäule ableiten. Schlaf einfach bisschen länger, und mach dir am besten keine großen Sorgen. Kann es sein, dass du ab und zu Schmerzen am Rücken spürst? Wie gesagt, die Schmerzen leiten wahrscheinlich von deinem Rücken(Wirbelsäule) ab. =}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxnoyt
08.07.2017, 23:54

Hab nh bessere Antwort unten geschrieben.

0
Kommentar von Predator77
08.07.2017, 23:59

Die sind nicht normal.

0

Bessere Antwort:

Ein Herzinfarkt ist eher unwahrscheinlich. Es können aber Blockaden in der Wirbelsäule vorhanden sein, die lösen oft genau die Symptome eines Infarktes aus. Für nen infarkt ist der Blutdruck und Puls zu niedrig, man kann zur Sicherheit ein EKG machen lassen. Wahrscheinlicher sind aber in Deinem Alter Blockaden evtl. durch Sport ausgelöst, bei ungünstigen Bewegungen etc.(ganz normal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt/Krankenhaus gehen wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt hat die Telefonnummer 112. Bereitschaftsarzt 116117. Ruf Bitte jetzt noch dort an und sage es deinen Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit und Herzstechen sind Symptome eines Herzinfarktes. In deinem Alter aber natürlich nicht sehr wahrscheinlich. Würde aber trotzdem sobald wie möglich zu Arzt und das checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloriaGeorge
08.07.2017, 23:53

Ich fliege am Dienstag also in 2 Tagen nach Spanien und da kann ich jetzt echt schlecht zum Arzt fahren

0

Was möchtest Du wissen?